$ads={1}
Du brennst für Salesautomation und liebst es mit Menschen im digitalen Kontakt zu stehen? Gewinnendes Auftreten, überzeugende Kommunikation und Präsentationsfähigkeit, Verhandlungsstärke sowie höchster Qualitätsanspruch zeichnen dich aus? Du brichst regelmäßig deine Rekorde im Konvertieren von Sales-Leads und nimmst dafür gerne die Challenge der Kaltakquise im B2B-Bereich auf dich?Ausgezeichnet! Wir suchen dich als wichtige Säule in unserem Team!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Key Account ManagerIn
im Dienstverhältnis mit 30-40 Wochenstunden bis zu 40% Remote-Working-Möglichkeit - we're as flexible as you are
Aufgaben
- Kaltakquise im B2B Bereich
- Erstkontakt und Betreuung von mittelständische Unternehmen in Österreich
- AnsprechpartnerIn für potentielle KundInnen im gesamten Kaufprozess inkl. Besichtigungen
- Bearbeitung der FAQ’s unserer Interessenten
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Gewinnung neuer Kunden
- Aufbau und Pflege von langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen
- Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Durchführung von Verhandlungen
- Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen zur Erreichung der Unternehmensziele
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales oder Key Account Management
- Eine hohe Affinität zu digitalen Tools, Erfahrung in CRM und Projektmanagement Programmen
- Must: Rechtschreibung, Grammatik und Beistrichsetzung in Deutsch (Native, C2) und Englisch (C1)
- Nice to have: Berufserfahrungen in der Immobilienbranche oder im Marketing
- einen hohen persönlichen Qualitätsanspruch hast und Prozesse laufend optimierst
- exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten hast
- Überzeugungskraft und Verhandlungsstärke mitbringst
- unsere Freude am Netzwerken und am direkten Kundenkontakt teilst
- ein gutes Zeit-Management hast, deine Deadlines einhältst und Eigenverantwortung zeigst
Als Teil unseres Teams profitierst du durch
- Flexibles Remote-Working oder jederzeit “im Office” in einer der andys Locations in Wien (min. 2 Tage/Woche im Office)
- Flexoffice Everywhere: du kannst und darfst auch Mal Arbeit mit Urlaub verbinden, wenn du das möchtest (Remote Work)
- Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
- Teilzeit/Vollzeit-Dienstverhältnis 30-40 Wochenstunden, von 100% im Office bis zu 40% Remote - we're as flexible as you are
- 2 zusätzliche Urlaubstage
- Wiener Linien Jahreskarte
- Wachsendes Unternehmen mit professionellem Startup Spirit
- Dynamischer Teamspirit: Du arbeitest mit Menschen, die im positivsten Sinne etwas gemeinsam bewegen möchten
- Persönliches Budget für Techstuff nach Wahl - einmalig € 300,- \*
- Einkaufs-Gutschein im Wert von € 150,- netto (1x jährlich) \*
- Das Bruttojahresgehalt für diese Position bei 40 Std. / Woche bei entsprechender Qualifikation liegt zwischen 42.000,- und 56.000,- EUR. Es gibt bei uns keinen all-In Vertrag. Zusätzlich bieten wir ein variables Provisionsmodell (bis zu 30% variabler Anteil) an.
Wir sind andys!
Jung, dynamisch und voller Power vereinen wir als Office-as-a-Service Lösungsanbieter die Welten von Mietern und Vermieter durch unsere professionellen Officelocations und einzigartigen Services. Denn, wir sind das Betriebssystem für den Arbeitsplatz der Zukunft.
Unsere Dienstleistungs-DNA und hohe Affinität zu digitalen Prozessen sind der Schlüssel, damit wir für uns, dich, hybride Teams und alle Personen, die es benötigen, eine nachhaltige und zukunftsweisende Arbeitswelt aufbauen.
"Nur" almost perfect? - No Worries - bei uns gilt "Character before Credentials"
Du kommst aus einer anderen Branche? Auch QuereinsteigerInnen sind bei uns herzlich willkommen!
Bewirb dich gleich und
1. Erzähl uns von dir und wofür dein Herz schlägt! Kontaktiere uns per E-Mail schriftlich und erzähl uns, was dich antreibt.
2. Bitte sende uns auch deinen Lebenslauf, dann können wir uns schneller ein Bild von deinen Skills machen und mit dir konkreter ins Gespräch gehen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!.